Aktuelle Informationen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

aus gegebenem Anlass müssen wir nun leider auch unser diesjähriges Zeltlager auf Föhr absagen. 

Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen. Seit mehr als 20 Jahren, gab es keinen Sommer, in dem wir nicht auf unsere geliebte Insel Föhr gefahren sind. Die derzeitigen Umstände und die vielen Unsicherheiten zwingen uns leider zu diesem Entschluss.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden bereits benachrichtigt

Wir wünschen Euch allen Gesundheit und Optimismus.

Hoffentlich sehen wir uns spätestens zu unserer "Hüttentour" wieder.

Liebe Grüße

Eure Falken

Stand: 14.05.2020 13:00 Uhr 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Eltern, liebe Kinder,

aufgrund der aktuellen Lage, müssen wir unsere diesjährige Junghelferschulung, sowie die nächsten Gruppenstunden der Spaßvögel leider absagen. 

Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden wir möglichst zeitnah benachrichtigen.

Stand: 14.03.2020 11:40 Uhr