Business Company
Die Falken Erftkreis
Du bist zu alt für unsere Stadtranderholungen aber möchtest  trotzdem bei uns mitmachen?

Dann werde Junghelfer bei uns. Wir bieten jedes Jahr in der ersten Osterferienwoche eine Schulung für euch an. Ziel ist es, euch auf die Aufgaben eines Helfers vorzubereiten und euch in den Bereichen Sport, Kreativität und Pädagogik zu schulen. Zudem habt ihr die Gelegenheit, viele neue Leute kennen zu lernen und ein Teil unseres großen Teams zu werden.
Wir freuen uns schon auf dich! :-)
Nach der Junghelferschulung bist du herzlich eingeladen zu unserer Jugendgruppe zu kommen. Wir treffen uns meist einmal die Woche um uns auszutauschen, zu lachen und uns jede Menge verrückter und neuer Sachen auszudenken.
Mach bei uns mit!
Junghelferschulung
Jugendgruppe
Copyright © 2017
by "Die Falken Erftkreis"
All Rights reserved
E-Mail: buero@falkenerftkreis.de